Beste Handy Spiele iOS

Beste Handy Spiele iOS

Spiele für das iPhone gibt es mittlerweile viele. Dabei ist es gar nicht so leicht, den Überblick zu behalten. Dies gilt vor allem dann, wenn Du nicht wahllos Apps austesten und diese anschließend wieder löschen willst. Damit Du Dir eine langwierige Suche ersparst, habe ich für Dich eine überschaubare Liste zu den besten Spielen für iOS erstellt.

Von Johnny

Von Johnny

Dein Zocker-Geek 🙂

Inhaltsverzeichnis

Gute iOS Spiele 2018 & 2019?

Es ist nicht immer leicht, empfehlenswerte iOS Spiele 2019 oder aus dem Jahr 2018 zu finden. Schuld daran ist das Überangebot an Games. Mittlerweile kommen täglich neue Titel in den App Store, sodass gute iOS Spiele aus 2018 oder 2019 schnell untergehen. Die folgende Liste soll diesbezüglich Abhilfe schaffen und Dich bei Deiner Suche unterstützten, wenn es um hochwertige iOS Spiele aus 2018 oder 2019 geht.

Minecraft

Hierbei handelt es sich um einen Titel, der bereits seit langer Zeit die Spitze der Charts anführt. In diesem Spiel hast Du die Aufgabe, Dir eine Welt aufzubauen und Ressourcen zu sammeln. Charakteristisch für das Game sind seine Pixel-Grafik und das niedliche Konzept. Geht es um iOS Spiele 2018, ist dieser Titel aber etwas teurer.

App Store download
‎Minecraft
‎Minecraft
Entwickler: Mojang
Preis: 7,99 €+

Mario Kart Tour

Geht es um gute iOS Spiele 2019, so ist Mario Kart Tour ein Vorreiter. Der Titel besticht mit einer eindrucksvollen Grafik und mit einem abwechslungsreichen Spielprinzip. Langweilig wird Dir jedenfalls nicht. Auch die Steuerung erlernst Du recht schnell, sodass Du Dich auch als Anfänger einfach zurechtfindest.

App Store download
‎Mario Kart Tour
‎Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

Order & Chaos Online

Jenes Spiel erinnert von Grafik und Konzept her an “World of Warcraft”. Hast Du den bekannten Titel schon auf Deinem PC mit Begeisterung gespielt, so wirst Du auch Order & Chaos Online mögen. Dein Ziel besteht darin, Dich in einer offenen Welt zurechtzufinden und Deinen Rang zu verbessern. Du kannst Dich außerdem für einen von zwei Wegen – also Ordnung oder Chaos – entscheiden. Geht es um beste Handy Spiele für iOS, so schneidet dieser Titel sehr gut ab.

App Store download
‎Order & Chaos Online
‎Order & Chaos Online
Entwickler: Gameloft
Preis: Kostenlos+

Die Sims FreiSpiel

Das beliebte Aufbau-Spiel “Die Sims” ist für iPhone und iPad Nutzer kostenlos erhältlich. Diesbezüglich wundert es nicht, dass der Titel eines der besten iOS Spiele 2019 war. Genauso wie in der PC-Version kannst Du Deinem Sim hier ein Haus bauen, eine Familie gründen und sogar ein Geschäft in der Stadt eröffnen. Magst Du Simulationen, ist das Game eines der beste Handy Spiele für iOS.

App Store download
‎Die Sims™  FreePlay
‎Die Sims™  FreePlay
Entwickler: Electronic Arts
Preis: Kostenlos+

Mega Jump

Magst Du nicht nur beste Handy Spiele für iOS, sondern vor allem auch kurzweilige Titel, so bist Du mit Mega Jump gut beraten. Du steuerst hier das kleine rote Monster Redford. Dein Ziel ist es, ihn so hoch wie möglich springen zu lassen. Sammle auf Deinem Weg gen Himmel Münzen ein und lande stets auf den Plattformen. Stürzt Du ab, so ist das Spiel verloren. Geht es um gute iOS Spiele 2018, so hat dieser Titel überzeugt.

App Store download
‎Mega Jump
‎Mega Jump
Entwickler: Get Set Games
Preis: Kostenlos+

Office Jerk

Wolltest Du schon immer Deine Arbeitskollegen terrorisieren und damit davonkommen? Dann sind Dir beste Handy Spiele für iOS wie Office Jerk zu empfehlen. Du kannst Deinen Kollegen mit verschiedenen Gegenständen bewerfen, ihm Streiche spielen und ihn langsam zur Weißglut treiben.

Es handelt sich hier um ein recht simples Konzept, das Dir trotzdem den Alltag versüßt. Zwar ist es nicht eines der besten iOS Spiele 2019, aber für die kurze Unterhaltung zwischendurch durchaus die richtige Wahl.

App Store download
‎Office Jerk
‎Office Jerk
Entwickler: Fluik
Preis: Kostenlos+

Temple Run

Temple Run ist ein Klassiker, wenn es um beste Handy Spiele für iOS geht. Auch heute noch wird es oft heruntergeladen, sodass es in Bezug auf iOS Spiele 2018 ein beliebter Titel war. Es handelt sich hierbei um einen sogenannten Runner – Deine Aufgabe besteht als Protagonist darin, vor Deinem Feind zu fliehen.

Dabei darfst Du Dich nicht von Hindernissen aufhalten lassen und musst auf Deinem Weg so viele Münzen wie möglich einsammeln. Temple Run ist eines der besten iOS Spiele 2018, weil es mit schöner Grafik und spannenden Leveln punktet.

App Store download
‎Temple Run
‎Temple Run
Entwickler: Imangi Studios, LLC
Preis: Kostenlos+

Overkill

Geht es um beste Handy Spiele für iOS, so ist Overkill einen Blick wert. In diesem Spiel bist Du auf Dich alleine gestellt. Als Shooter trittst Du gegen eine Horde von Gegnern an. Diese stürmen in immer größerer Zahl auf Dich ein – willst Du sie bezwingen, so musst Du Dein Waffenarsenal erweitern. Im Vergleich der iOS Spiele 2019 hat sich dieser Titel vor allem wegen der ansehnlichen Grafik einen Namen gemacht.

Die Optik ist nicht nur detailgenau, sondern auch realistisch. In Relation alternativer iOS Spiele 2019 handelt es sich bei Overkill um einen High-End Tilte.

App Store download
‎Overkill
‎Overkill
Entwickler: Craneballs s.r.o.
Preis: Kostenlos+

Cut the Rope

Darf es ein wenig Strategie sein? Dann ist Dir das süße Spiel “Cut the Rope” zu empfehlen. Hier musst Du den kleinen, hungrigen Frosch Om Nom füttern. Damit er an seine Süßigkeiten kommt, ist es notwendig, die Seile an der richtigen Stelle durchzuschneiden. Obwohl es sich um eines der strategisch orientierten iOS Spiele 2019 handelt, wartet der Titel mit einer schönen und vor allem süßen Grafik auf.

Suchst Du eine Alternative zu Action-Games, dann ist Dir “Cut the Rope” ans Herz zu legen. Geht es um beste Handy Spiele für iOS, so ist der Titel einen Versuch wert.

App Store download
‎Cut the Rope
‎Cut the Rope
Entwickler: ZeptoLab UK Limited
Preis: Kostenlos+

Fazit - beste Handy Spiele für iOS bieten Abwechslung

Spielspaß und Vielseitigkeit sind essenziell, wenn es um die Auswahl bester iOS Spiele 2018 oder 2019 geht. Immerhin bestimmen jene Faktoren, ob Dir der Titel auch langfristig Freude bereitet. Vor allem dann, wenn Du für beste Handy Spiele für iOS Geld ausgeben willst, sollte der Download wohlüberlegt sein.

Denn einige iOS Spiele aus 2019 kosten bis zu 10 Euro – dies gilt insbesondere dann, wenn es sich um grafisch recht anspruchsvolle iOS Spiele aus 2018 handelt. Lese Dir vor dem Herunterladen der iOS Spiele aus 2019 stets die Bewertung ehemaliger Käufer durch. So triffst Du in Bezug auf iOS Spiele aus 2018 oder 2019 eine kluge Entscheidung.

Hat Dir dieser Artikel gefallen oder geholfen?

Dann würde ich mich riesig freuen, wenn Du es weitererzählst oder am besten teilst 🙂

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Scroll to Top