Gute Handy Spiele ohne Internet

Spiele fürs Handy ohne Internet

Hier findest du die besten Spiele fürs Handy, welche ohne Internet auskommen. Gute Handy Spiele ohne Internet, sind jedoch nicht so einfach zu finden.

Von Johnny

Von Johnny

Dein Zocker-Geek 🙂

Inhaltsverzeichnis

GUTE HANDY SPIELE OHNE INTERNET

Die wachsende Multiplayer-Welt verdrängt immer mehr Offline-Games für das Smartphone. 
Der Nachteil: Viele Spiele fürs Handy sind ohne Internet nahezu unbrauchbar. Dennoch sind viele gute Handy Spiele, die ohne Internet funktionieren, auf dem Markt verfügbar.

Ich habe dir eine Liste der besten Games, die auch im Offline-Modus spielbar sind, zusammengestellt. 

Wann brauche ich Handy Spiele ohne Internet

In Alltag kommt es immer wieder vor, dass du kein W-LAN in Reichweite hast oder dein Datenvolumen sich verabschiedet. Vielleicht hängst du daheim ab und hast gerade kein Bock auf die “Sozialen”-Medien, die dich dauerhaft mit “Push- und Eilmeldungen” vom Zocken abhalten. Zum Glück gibt es einige Handy Spiele, die ohne Internet trotzdem spielbar sind.

Für die Sparfüchse unter uns, habe ich sowohl Gratis-, als auch kostenpflichtige Games zusammengesucht. Denn selbst wenn du etwas Kleingeld locker machen musst, sind die folgenden Handy Spiele, welche ohne Internet voll und ganz nutzbar sind, es jeden Cent wert!

Gute Handy Spiele, ohne Internet als Voraussetzung, sind zwar vorhanden aber rar. Deshalb will ich dir die Suche mit dieser Liste erleichtern. Viel Spaß!

Rätsel und Abenteuer Spiele fürs Handy - ohne Internet 

Hat dich die Abenteuerlust gepackt? Oder willst du in Ruhe Rätsel lösen? 
Diese Adventure Spiele fürs Handy sind ohne Internet uneingeschränkt spielbar und sorgen für packende Spielstunden.

BADLAND

badland - Spiele fürs Handy ohne Internet

In “BANDLAND” begibst du dich mit einem Waldbewohner auf eine märchenhafte Reise. Das magischste der Handy Spiele ohne Internet. Aber Vorsicht, der Weg durch die atmosphärischen Levels ist mit lauter Fallen, Hindernissen und kleinen Rätseln gespickt. Der “Adventure-Sidescroller” wurde mehrfach ausgezeichnet und zählt weit über 65 Millionen Downloads. Eines der besten Spiele fürs Handy, die ohne Internet genauso ihr volles Potential ausschöpfen.

Hier kannst du dir Badland downloaden

STRANGER THINGS

Stranger Things - Spiele fürs Handy ohne Internet

Lass dich in eine Welt der Handy Spiele, welche ohne Internet spielbar sind, entführen. Bist du Fan der Erfolgsserie? Wenn nicht, dann wirst du es nach diesem Spiel sein! 
Erkunde die Stadt Hawkins, mit dem Protagonisten Hopper und den Kindern.

Jeder Charakter verfügt über einzigartige Fähigkeiten, mit deren Hilfe du Rätsel lösen und Gegner besiegen musst. Spiele an aus der Serie bekannten Orten, wie dem Düsterwald und an bisher ungesehenen Orten!

Gute Handy Spiele können ohne Internet ebenso verzaubern!

Hier kannst du dir Stranger Things downloaden

Wenn dir ruhige Rätsel Handy Spiele ohne Internet lieber sind, ist bei den folgenden zwei Games sicher eines für dich dabei:

THE ROOM

THE ROOM - Spiele fürs Handy ohne Internet

Gute Handy Spiele können ohne Internet genauso überzeugen! In “THE ROOM” musst du Rätsel über Rätsel lösen. Die mysteriöse 3-D-Welt, zieht dich von der ersten Sekunde an in ihren Bann. Du folgst einer Spur aus geheimnisvollen Briefen, die vorbeiführt an alchemistischen Maschinen und Apparaten.

Hier kannst du dir The Room downloaden

MEKORAMA

Mekorama

Mekorama – Das Synonym für gute Handy Spiele die ohne Internet genauso Suchtpotential liefern!

Hier steuerst du einen kleinen Roboter in einer Welt, die aus unterschiedlich aussehenden Würfeln besteht. Ziel des Spiels ist es, den rot markierten Würfel mit dem Blechmann zu erreichen. Hierzu musst du verschiedene Elemente durch die Welt schieben, was sich jedoch schwieriger gestaltet, als es sich anhört.

Dieses Game funktioniert selbstverständlich, wie alle genannten Handy Spiele, auch ohne Internet.

Hier kannst du dir Mekorama downloaden

Zocke Action-Reiche Gute Handy Spiele auch ohne Internet!

Es gibt unzählige gute Handy Spiele, aber ohne Internet lassen sich manche gar nicht erst starten. Dazu zählen auch gewisse Solo-Player-Games. Nun zeige ich dir Action-Games, die dir bestimmt zusagen, wenn du einen etwas hektischeren und gewaltvollen Spielstil bevorzugst.

Um Handy spiele möglichst ohne Internet zocken zu können, musst du darauf achten, dass sie auch ohne eine dauerhafte Verbindung spielbar sind.

GTA - SAN ANDREAS

Der König der Handy Spiele, die ohne Internet auch etwas zu bieten haben! 
Drogen- und Bandenkriege, Schießereien mit korrupten Polizisten oder einfach nur mit dem Raketenwerfer durch die Stadt spazieren. Alles ist möglich.

GTA überzeugt schon eine Generation lang alle, die auch nur eine Minute mit diesem Game verbringen. Die Handy-Version des Open World-Games, steht der auf dem PC um nichts nach! 

Jene Spiele fürs Handy, die ohne Internet auskommen, blicken nahezu neidisch zu diesem Klassiker hoch.

Hier kannst du dir GTA San Andreas downloaden

SMASH HIT

Bewege dich im Einklang mit der Musik und gefühlvollen Harmonien, während du alles zerschmetterst was dir in die Quere kommt! Nur dazu sind die gläsernen Zielobjekte da. Lass deiner Zerstörungswut freien Lauf und sammle dabei so viele Punkte wie möglich. 
Gute Handy Spiele die ohne Internet funktionieren sind das eine, SMASH HIT das andere!

Hier kannst du dir Smash Hit downloaden

STREET FIGHTER IV

Eines der härtesten Kampf Handy Spiele, die ohne Internet in den Ring steigen!
Wähle einen der 32 Krieger und stelle deine Kampfkunst unter Beweis! Hohe Grafikauflösung, Breitbild-Unterstützung und Knochenbrecher-Moves sind die Glanzstücke dieses Kampf-Games. Street Fighter zeigt dass Spiele fürs Handy, selbst ohne Internet Power haben!

Hier kannst du dir Street Fighter 4 downloaden

RACING- UND SPORT HANDY SPIELE - OHNE INTERNET ZOCKEN

Wenn die bisherigen Spiele fürs Handy ohne Internet Zwang, dich bisher nicht überzeugen konnten, dann werden es definitiv die folgenden tun!
 
Falls du einen Bleifuß hast oder eher sportlich unterwegs bist, ist mit Sicherheit das Richtige für dich dabei. Vernünftige Renn- bzw. Sport Spiele fürs Handy, sollten ohne Internet genauso auf Trab halten, wie ihre Verbindungsabhängigen Konkurrenten, wenn sie mithalten wollen! 

REAL RACING 3

Reale Wagen. Realer Motorsport – So beschreibt sich Real Racing selbst. Eines der besten Renn Spiele fürs Handy ohne Internet. Mit über 250 detaillierten Autos von namenhaften Herstellern, kannst du auf offiziell lizenzierten Strecken mit 40 Kursen, an 19 Orten auf der Welt so richtig die Sau rauslassen.

Hier kannst du dir Real Racing downloaden

BASEBALL 9

Gute Handy Spiele ohne Internet, sollten können was Baseball 9 kann!
Das Spiel mag niedlich aufbereitet sein, jedoch hat es das schnelle und komplexe Gameplay ordentlich in sich! Spiele nach den realen Baseball-Regeln und hau deinem Gegner den Ball um die Ohren, dass es nur so scheppert.
Benenne dein Team, wähl eine Uniform und ein Emblem und wirf dich in den Auf- und Abstiegskampf in diversen Ligen.

Hier kannst du dir Baseball 9 downloaden

Hat Dir dieser Artikel gefallen oder geholfen?

Dann würde ich mich riesig freuen, wenn Du es weitererzählst oder am besten teilst 🙂

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Scroll to Top