Unheimlicher Boss in einem düsteren Tempel im Shadow of the Erdtree DLC für Elden Ring

Komplettlösung für Elden Ring Shadow of the Erdtree DLC – Alle Bosse, Dungeons und Tipps

Autorenbild von Johnny

Von Johnny

Alte Ruinen von Rauh

Die Alten Ruinen von Rauh sind die dritte Hauptregion, die du im DLC „Schatten des Erdenbaums“ von Elden Ring betreten wirst. Du erreichst diese Region durch das Schattenfort (Haupttor). Anders als in vielen anderen Regionen des Schattenreichs gibt es hier einen Boss, den du besiegen musst, um die Geschichte von „Schatten des Erdenbaums“ abzuschließen. Auf dieser Seite findest du eine essenzielle Wegbeschreibung und einen Leitfaden für die obere Region der Alten Ruinen von Rauh, einschließlich wichtiger Charakter-Questlinien, mächtiger Segen, Gegenstände und Waffen.

Erfahre mehr über die Alten Ruinen von Rauh in unserem untenstehenden Leitfaden:

  • 🛡️ Rauh-Ruinen, Ost
  • ⚔️ Rauh-Ruinen, West
  • 🎯 Romina-Bosskampf
  • 🛡️ Rauh-Basis

Leitfaden zu den Alten Ruinen von Rauh

Stelle sicher, dass du die Karte der Rauh-Ruinen hast. Falls du Hilfe benötigst, sieh dir unsere Kartenguides an. Die Rauh-Ruinen bestehen aus zwei getrennten Bereichen: der Rauh-Basis, wo du das Kartenfragment findest, welches über einen großen Tunnel in Scadu Altus zugänglich ist, der unter dem Pfad zum Haupttor verläuft, und den Alten Ruinen von Rauh hoch oben, die nur durch einen Aufzug vom Schattenfort erreichbar sind.

Aufgrund der Schwierigkeit des Schattenforts und seines Bosses wird dringend empfohlen, diese Region zu besuchen, um mehr Macht zu erlangen, bevor du in das Exemplar-Lager des Forts zurückkehrst.

Vom Pfad des Exemplar-Lagers des Schattenforts gelangst du über eine lange Brücke und nimmst einen Aufzug zum Viadukt-Minutenturm, der zu den Alten Ruinen führt. Dieses Gebiet hat viele verwinkelte und begrenzte Passagen, zählt jedoch immer noch als offene Weltregion und nicht als Erbe-Dungeon. Das bedeutet, es gibt mehrere umherstreifende Weltbosse, alternative Wege und man kann Fläschchen zurückerlangen, indem man bestimmte Gruppen besiegt.

Verlässt du den Turm, führt der Hauptweg durch überwucherte Ruinen nach rechts, aber wenn du einen kurzen Umweg machen möchtest, findest du links einen Aufzug, der zu Ruinen mit Blutdämonen führt.

Erkundung der Ruinen

Ein schmaler Durchgang in der Nähe der Blutdämonen führt zu einem isolierten Felsvorsprung, wo ein großes Nilpferd-ähnliches Monster auf dich wartet. Obwohl es nicht die goldenen Kräfte desjenigen im Schattenfort besitzt, ist es dennoch eine große Bedrohung. Du kannst jedoch einen Aschegeist beschwören, wenn du ihn brauchst. Besiege es, und du erhältst als Belohnung ein Scadutree-Fragment.

Alte Ruinen von Rauh, Ost

Der Hauptweg vom Viadukt-Turm nach Westen führt in ein weiteres großes Ruineninnere, das von einer Vielzahl von Schatten-Undead bevölkert ist.

In einem der Hauptzimmer hält einer der Untoten einen funkelnden Topf und kann schnell besiegt werden, um die ehrwürdige Aschegeist zu verdienen. Allerdings lauert in der Nähe der Wurzeln ein Gegner mit einem Fluchklingen-Asketen, der dich überfallen wird, wenn du weitergehst.

Durch den nächsten Gang kannst du eine große Steintür öffnen, die tiefer in die Ruinen führt. Der nächste Bereich ist gefüllt mit großen Spinnenskorpionen, die versuchen werden, dich zu überwältigen.

Illusorische Wand

  • 🛡️ Aufspüren versteckter Wände
  • ⚔️ Kämpfen gegen Spinnenskorpione
  • 🎯 Finden von Kochbüchern

Während du an ihnen vorbei sprinten könntest, solltest du sie vorsichtig eliminieren und dann eine große Wand im Nordosten prüfen. Schlag die Wand zwischen zwei nahe beieinander stehenden Fackeln ein, um eine illusorische Wand aufzudecken. Dahinter findest du eine große Statuenbüste einer Frau, an deren Basis du einen wiederverwendbaren Bindstein und das Antiquitätsgelehrten-Kochbuch 2 findest.

Hinter der Skorpionskammer findest du einen weiteren Bereich mit einer großen Tür und einen alternativen Tunnelweg zur linken Seite. Durch die Tür kommst du zu einer Geistersprungquelle, von der aus du auf eine tiefere Ebene springen kannst, mit einer weiteren Quelle, die dich zurück zum anderen Pfad bringt.

Du solltest dich in der Nähe eines offenen Balkons befinden, der nach draußen führt, mit mehreren Schatten-Undeads und einem weiteren Fluchklingen-Asketen, der sich in der Nähe aufhält. Halte jedoch Ausschau nach einem weiteren schattenhaften Untoten mit einem Topf im Gang von der Geistersprungquelle, den du töten kannst, um ein Scadutree-Fragment zu erhalten.

Erforschen des Ostabschnitts

Wenn du besonders abenteuerlustig bist, kannst du diese Ebene weiter nach Nordosten erkunden, ausgehend vom Raum mit dem Töpferträger, und einen weiteren Durchgang voller Spinnenskorpione finden, der zu einem riesigen Skorpion führt, der die Skorpionasche bewacht.

Alte Ruinen von Rauh, West

In der Nähe des Gnaden-Ortes siehst du eine lange Brücke, die zu einer anderen Plattform im Südwesten führt. Spring auf Torrent und reite über die Brücke, aber pass auf den Ofengolem auf der anderen Seite auf, der versuchen wird, dich mit Flammen zu erwischen.

Um seinem fernkampfflammen Tornado-Angriff zu entgehen, halte am Ende der kaputten Brücke an und warte, bis er feuert, und springe dann auf den unteren Teil der Brücke, damit das Projektil direkt über dir vorbeizieht.

Sobald du auf der anderen Seite bist, kannst du dem Golem weiter ausweichen, während du zu den Wasserfällen hinter ihm läufst, oder versuchst, den Ofengolem zu besiegen, indem du seine Beine angreifst und Torrent benutzt, um über seine Flammenstomps zu doppelspringen. Besiege ihn jetzt, und du erhältst ein Ofenantlitz und die Karmesin-saugende Riss-Träne.

Erforschung nahe der Gnaden-Orte

In der Nähe des Gnaden-Ortes siehst du eine Ruine. Spring auf Torrent und gehe hinein. Gehe die Treppen hoch, während du die Feuerspritzsteine, die von einigen Schatten-Undead zufällig geworfen werden, vermeidest.

  • 🛡️ Besiegen von Schatten-Undead
  • ⚔️ Sammeln von Scadutree-Fragmenten
  • 🎯 Erforschen von Fahrstühlen

Im zweiten Stock gibt es mehr Schatten-Undead, die Projektile werfen, und einen Fluchklingen-Asketen, der sich bei den Säulen versteckt. Besiege sie, und schnapp dir das Scadutree-Fragment vom hinteren Raum bei einem Ausgang nach draußen.

Es gibt hier zwei alternative Routen: Ein Pfad führt zu einem Aufzug im Westen innerhalb der Ruinen, und ein Pfad führt nach draußen. Obwohl dich draußen ein harter Kampf erwartet, ist es eine gute Idee, zuerst nach draußen zu gehen.

Weitere Erkundungen im Westen von Rauh

Draußen siehst du zwei riesige Pavillon-Strukturen links und rechts (der auf der linken Seite hat eine ehrwürdige Aschegeist in sich). Allerdings gibt es hier zwei gehörnte Krieger: Einer patrouilliert das Gewässer, und der andere befindet sich im Pavillon selbst. Diese Krieger sind ziemlich gefährlich, also ist es am besten, sie nacheinander anzugehen oder an ihnen vorbei zu reiten.

  • 🛡️ Besiegen gehörnter Krieger
  • ⚔️ Untersuchen von Pavillons
  • 🎯 Finden von versteckten Aschegeistern

Es gibt noch viele weitere Ruinen hinter den Pavillons: Die im Nordosten sind mit scharlachroten Hunden und Blutdämonen gefüllt, aber nicht viel mehr. Du kannst jedoch durch die Ruinen direkt nach Norden gehen, um eine tiefere Ebene voller Spinnenskorpione zu finden und einen Weg zur Basis einer kreisförmigen Ruine, wo eine Miranda-Giftpflanze die Aspekte des Schmelztiegels: Blüte bewacht.

Wenn du den Aufzug benutzt, um aus dem nördlichen Gebiet zurück nach oben zu gelangen, findest du einen hohen Vorsprung voller Schatten-Undead, einer davon hält einen Topf, der eine ehrwürdige Aschegeist enthält, die du deiner Sammlung hinzufügen kannst.

Im Nordwesten der beiden Pavillons befindet sich eine weitere Ruine, die mit scharlachrotem Sumpf und Rot-Kindern gefüllt ist, die viel Schaden mit ihren Pestfäden anrichten können. In der hinteren linken Ecke dieses ersten Raumes befindet sich ein Aufzug, den du zum oberen Stockwerk nehmen möchtest – derselbe Ort, zu dem der Aufzug in der vorherigen Ruine führt.

Seid ihr bereit für das nächste Abenteuer in der Welt von „Schwert und Magie“? Heute sprechen wir über die geheimnisvolle und faszinierende „Stone-Sheathed Sword Quest“ im Gebiet der Gravesite Plains.

Das Mysterium des Steinbedeckten Schwertes lösen

Wenn ihr die verworrenen Gänge der Nebelkluft-Katakomben nordwestlich von Schloss Ensis in der Gravesite Plains Region erkundet habt, seid ihr vielleicht auf das seltsame Steinbedeckte Schwert auf einem Altar gestoßen. Die wahre Macht dieses Schwertes könnt ihr an einem von zwei Orten entfesseln – einschließlich der westlichen Rauchruinen. Indem ihr durch die mit Scharlachfäule erfüllten unteren Ruinen reist und an allen Roten Brüderlichkeiten vorbei schleicht, könnt ihr eine Außenterrasse hinter einer großen Statuenbüste finden. Diese Terrasse bietet euch einen Blick auf eine zerbrochene Brücke, die in die Ferne führt. Wie es der Zufall will, ist die Brücke nicht wirklich gebrochen – sie ist unsichtbar.

  • 🛡️ Geht über die unsichtbare Brücke zur turmartigen Ruine.
  • ⚔️ Haltet das Steinbedeckte Schwert gegen den leuchtenden Altar, um das Schwert des Lichts zu erhalten.
  • 🎯 Holt euch das Schwert aus den Nebelkluft-Katakomben, falls ihr es noch nicht getan habt.

Falls ihr das Steinbedeckte Schwert nicht in den Nebelkluft-Katakomben geholt habt, werdet ihr es hier finden. Der Altar im Minidungeon wird zum Altar des Lichts! Nehmt den südlichen oder nördlichen Lift in den Ruinen, um zu einem höheren Teil der scharlachfäule-geplagten Ruinen zu gelangen. Hier findet ihr auch ein weiteres Außengazebo, das von einem Göttlichen Vogelkrieger bewacht wird – einer noch gruseligeren Variante des Gehörnten Kriegers (ihr könnt ihn ignorieren, wenn ihr mögt). Eine Leiche im Wasser vor dem Gazebo birgt die Göttlichen Vogelfedern, eine Beschwörungsformel, die der Krieger verwendet.

Die Rache des Hornsent

Warnung: Falls ihr die Hornsent-Quest erfüllt habt und ihm geholfen habt, Messmer den Pfähler zu besiegen, bevor ihr hierher kommt (und Leda nicht geholfen habt, ihn zu besiegen), werdet ihr seine Rachegelüste nicht gestillt haben. Stattdessen wird er euch am oberen Ende der Treppe überfallen und ein Kampf gegen euren ehemaligen Verbündeten wird unumgänglich. Besiegt ihn und seine Falx-Waffe sowie seine Rüstungssets gehören euch.

Geht die Treppe direkt vor dem Aufzug hoch und biegt dann links ab, um nach draußen zur Kirche der Knospe zu gelangen. Rastet beim Haupttor-Siegpunkt und bereitet euch auf den bevorstehenden Bosskampf vor.

Romina, Heilige der Knospe Boss-Guide

  • 🛡️ Empfohlene Stufe für den Scadutree-Segen: 6 – 8
  • ⚔️ Ihr könnt auch Dryleaf Dane herbeirufen, um euch im Kampf zu unterstützen.
  • 🎯 Bereitet euch mit einer reinigenden Formel wie „Flamme, reinige mich“ vor.

Romina, Heilige der Knospe, ist ein hybrides Wesen, das Mensch, Tausendfüßler und Skorpion vereint, und verursacht natürlich Scharlachfäule. Romina hat zwei Hauptangriffsmethoden: Entweder schlägt sie euch mit ihrem Insektenkörper oder sie schlägt mit ihrem Speer auf euch ein. Am besten greift ihr sie an ihrer Seite an, wo ihr ihre Speerattacken kommen sehen könnt und euch auf die breitere Seite ihres Körpers konzentriert. Um Gelegenheiten zu schaffen, bleibt außerhalb ihrer Angriffsreichweite und wartet, bis sie sich nähert. Ihre Angriffe sind groß, aber langsam, was sich zu euren Gunsten nutzen lässt.

Rominas Angriffe und wie man ihnen ausweicht

Falls ihr euch vor Romina befindet, habt ihr den Tausendfüßlerkopf im Auge zu behalten. Er wackelt oder zieht sich zurück, bevor er euch mit einem Tackling oder einem Biss attackiert. Romina kombiniert diese Angriffe oft mit ihrem Speer, also macht euch auf mehrere aufeinanderfolgende Angriffe gefasst. Diese Angriffe könnt ihr weitgehend vermeiden, indem ihr so oft wie möglich in ihrer Nahkampfreichweite (an der Seite) bleibt.

  • 🛡️ Vermeidet den Skorpion-Schwanz, indem ihr auf Romina zurollt, wenn er zuschlägt.
  • ⚔️ Behaltet ihre Speerleuchtangriffe im Auge; diese sind langsamer und weiter (besonders ihr Sprungangriff).
  • 🎯 Nutzt die Gelegenheit für Gegenschläge nach ihren langsamen Angriffen.

Wenn sie sich nach vorne rollt, wird sie sich um die Karte drehen und vor dem Stoppen noch zwei weitere Angriffe ausführen: einen Schwanzpeitschenhieb und einen Schwertschlag. Probiert aus, im letzten Moment auszuweichen, um beide Schwünge in einer Rolle zu vermeiden.

Um das Spiel fair zu halten, unterscheidet Romina ihre Angriffe in normale und verderbnisverstärkte Schläge. Letztere führen zu riesigem Schaden und können gefährlich sein, wenn es euch auf den falschen Fuß erwischt. Schaut auf die Haltung des Gegners und lasst euch nur dann auf den Angriff ein, wenn sie zurück zu ihrer normalen Haltung wechselt, anstatt einen neuen Angriff vorzubereiten.

Rominas Rotation und gefährliche Techniken

Wenn ihr seht, dass ihr Speer leuchtet, bereitet euch auf einen langsamen, weiten Schlag vor. Dieser kann sowohl in der Nähe als auch aus weiter Entfernung als Sprungangriff kommen. Die leuchtenden Schläge fügen mehr Schaden zu, sind aber im Vergleich zu den neutralen Schrägschnitten leichter zu bestrafen, solange ihr ihnen ausweicht. Den fliegenden Schlag seht ihr besonders leicht kommen – merkt euch, dass sie einen zweiten Schlag nach der Landung ausführt. Nutzt die Öffnung nach dem zweiten Schlag für ein paar Treffer.

Wenn sie sich zu einem Rad zusammenrollt, heckt sie eine Spinning-Kombi aus, bestehend aus Kopf, Schwanz und wieder Kopf. Diesen Angriffen könnt ihr ausweichen, indem ihr zunächst vom ersten und zweiten Schlag wegspringt, um dann in ihre Richtung zu rollen.

Wenn sie sich zu einem Rad zusammenrollt und in die Luft hebt, achtet auf das blinkende Pink. Genau nach dem Blinken stürzt Romina zurück. Rollt beim Aufprall rein, um es zu vermeiden und schlagt dann zu.

  • 🛡️ Haltet Ausschau, wenn sie ihren Speer über ihren Kopf dreht; der Tausendfüßlerkopf wird angreifen.
  • ⚔️ Beim Blinkern müsst ihr ausweichen, da ihr sonst von dem Kopf gepackt und mit Fäule infiziert werdet.
  • 🎯 Romina leuchtendes Aufspießen und Explosionsvertrauen sind ein bisschen einfacher durch Laufen zu entgehen.

Bei 50% Gesundheit entfesselt Romina eine neue Fähigkeit: Sie umhüllt sich in einen pinken Schimmer und zerstreut Schmetterlinge, die Schaden zufügen und Scharlachfäule verursachen. Hebt sie in die Luft, aktiviert die Schmetterlinge, und sie explodieren. Wenn diese Attacke beginnt, tretet zurück und bleibt weg, bis es vorbei ist, dann kehrt der Kampf zur Normalität zurück.

Letzte Kräfte und Belohnungen

Mit fortschreitendem Kampf setzt Romina weiterhin diese Attacke sowie eine neue, superstarke Schlagattacke ein. Sie hebt in die Luft, lädt ihren Speer auf und führt einen riesigen Schlag aus, gefolgt von einem zweiten Schlag, dann eine Pause vor dem dritten geschnitten in einer Spiralbewegung. Schaut euch an die Flanke, um den letzten Knall zu entweichen.

Glücklicherweise sind diese Schläge stark telegraphiert, also rollt vorsichtig aus, während sie auf euch zukommt, um diese leicht zu vermeiden. Meist folgt auf diesen Angriff ihr Sprungschlag, bleibt also auf der Hut.

Durch das Besiegen von Romina erhaltet ihr die Erinnerung an die Heilige der Knospe und 380.000 Runen. Das Besiegen von Romina verschafft euch außerdem Zugang zum versiegelten Baum hinter der Kirche. Falls ihr das Kindling von Messmer habt, könnt ihr den Baum verbrennen und euch Zugang zum finalen Erbdungeon des DLCs verschaffen. Achtung: Ihr werdet direkt dorthin teleportiert, seid also bereit bevor ihr diese Aktion durchführt.

Es gibt noch eine letzte Aufgabe in den oberen Ruinen, bevor ihr weiter unten in den Ruinenasgrund geht. Kehrt zum Bereich unterhalb der Kirche der Knospe zurück, wo der Göttliche Vogelkrieger in der Nähe eines Gazebo aus Stein herumstreift, und schaut euch in der südwestlichen Ecke um.

  • 🛡️ Findet eine Serie von verbundenen Säulen und dünnen Plattformen, die ihr auf Torrent springen könnt.
  • ⚔️ Entdeckt den kleinen Tunnel, der zu einem Raum mit dem Talisman aller Crucibles führt.
  • 🎯 Nehmt den Lift zur Plattform gegenüber der Kirche, um eine große Treppenanlage zu erreichen.

Die große Treppe führt in den Nordosten, wo ein Wächter-Golem mit seinem Großbogen steht. Indem ihr die Treppe bis zum Ende hinab geht, könnt ihr zu einem großen offenen Gebäude springen, wo ein optionaler Boss auf euch wartet – ein weiterer Göttlicher Bestien Tanzender Löwe. Dieser ist stärker als der von Belurat und kann zusätzlich das Element „Tod“ einsetzen. Besiegt ihn, und ihr erhaltet die Göttliche Bestien Tornado-Beschwörung.

Die geheimnisvolle Rauh-Basis: Entdecke alle Schätze und Gefahren!

Die Rauh-Basis liegt tief unterhalb der uralten Ruinen, die du von Scadu Altus aus erreichen kannst. Solltest du diesen Pfad noch nicht gefunden haben, musst du nach Norden von den Moorth-Ruinen reiten und durch einen Tunnel am nördlichen Rand eines Wasserbeckens, vorbei an einigen Parfümeuren. Sobald du die Giftfelder voller Todesvögel erreichst, gehe nach Westen unter der Schattenfestung hindurch durch einen viel größeren Tunnel, um die Rauh-Basis zu erreichen.

  • 🛡️ Reite nach Norden von den Moorth-Ruinen.
  • ⚔️ Durch einen Tunnel am nördlichen Rand des Wasserbeckens.
  • 🎯 Gehe nach Westen unter der Schattenfestung hindurch.

Von Misbegotten bewachter Pfad

Wenn du den Pfad nach Norden erkundest, wirst du feststellen, dass er gut von den Missgestalteten bewacht wird. Dort kannst du auch einige Skarabäen verfolgen, bevor du die Taylew-Ruinen-Schmiede erreichst, die viele Schmiedesteine für neugierige Entdecker verspricht.

  • 🛡️ Gut bewachter Pfad von Missgestalteten.
  • ⚔️ Skarabäen zum Verfolgen.
  • 🎯 Taylew-Ruinen-Schmiede bietet viele Schmiedesteine.

Die Westliche Gegend: Blutfienden und Messmers Soldaten

Im Westen triffst du auf viele Blutfienden, von denen einige mit Messmers Soldaten am Eingang zu einer kleinen Höhle kämpfen. In dieser Höhle trifft man auf einen viel stärkeren Blutfiend, der auf den Boden schlägt, wo du die Waffe „Blutfiend-Arm“ finden kannst (falls du sie nicht bereits nach dem Besiegen anderer Blutfienden gefunden hast).

  • 🛡️ Viele Blutfienden im Westen.
  • ⚔️ Kämpfe mit Messmers Soldaten.
  • 🎯 Blutfiend-Arm-Waffe in der Höhle.

Südliche Erkundungen und Tempelstadt-Ruinen

Gehe nach Süden durch mehr von Messmers Soldaten und halte Ausschau nach einem kleinen Lagerzelt mit einer Truhe. Darin findest du den Perlen-Schild-Talisman. An der südlichen Grenze der Rauh-Basis findest du die Tempelstadt-Ruinen sowie einen versiegelten Geistersprung am Fuß eines großen Plateaus im Südosten. Du kannst den Steinhaufen, der ihn versiegelt, entlang des Basisrandes nach Süden erklimmen und dann zum Plateau springen, um das nördliche Namenlose Mausoleum zu erreichen, wo der optionale Boss „Roter Bär“ auf dich wartet. Besiege ihn, und du erhältst seine „Roter Bär-Klauen“.

  • 🛡️ Perlen-Schild-Talisman im Lagerzelt.
  • ⚔️ Roter Bär als optionaler Boss im Mausoleum.
  • 🎯 Roter Bär-Klauen als Belohnung.

Weitere Erkundungen und wertvolle Fundstücke

Südlich der Tempelstadt-Ruinen kannst du die Umgebung erkunden und einen Wasserfall sowie steinerne Särge finden, die hinunter zum Ellac-Fluss in der Grabstättebene führen. Außerdem gibt es dort einen kopflosen Leichnam-Altar mit einer „Ehrwürdigen Geistesasche“.

  • 🛡️ Wasserfall und steinerne Särge südlich der Tempelstadt-Ruinen.
  • ⚔️ Ellac-Fluss in der Grabstättebene.
  • 🎯 Kopfloser Leichnam-Altar mit Ehrwürdigen Geistesasche.

Im Inneren der Tempelstadt-Ruinen (über ein kleines Loch in der südlichen Wand zu erreichen) kannst du ein Scadutree-Fragment auf einer Leiche auf einem hohen Dach finden. Dann nimm den Weg zum Haupttempel der Stadt, um eine Truhe mit einem „Zweihand-Schwert-Talisman“ zu finden.

  • 🛡️ Scadutree-Fragment auf einem hohen Dach.
  • ⚔️ Zweihand-Schwert-Talisman in einer Truhe im Haupttempel.

Die Nordplateau-Entdeckung

Am Fuß des Tempels wende dich den Wänden des nördlichen Plateaus zu, um einen weiteren Tempel zu entdecken, der in die Klippen eingebaut ist. Dort gibt es einen weiteren Geistersprung im Norden, der es dir ermöglicht, zu einer Ruine nahe eines der großen Pfeiler der Brücke zu springen. Von dort kannst du auf einen Pfad durch das Kliff zu springen, um den Tempel zu erreichen und eine Truhe mit den „Göttlichen Vogelkrieger-Ornis-Aschen“ zu finden.

  • 🛡️ Nordplateau-Tempel in den Klippen.
  • ⚔️ Geistersprung zu einer Ruine nahe der Brückenpfeiler.
  • 🎯 Göttliche Vogelkrieger-Ornis-Aschen in einer Truhe.

Weitere Inhalte entdecken