Alles was man über den Fifa 20 Karrieremodus wissen muss!

Vor allem die Möglichkeit, in Fifa 20 Talente zu entdecken ✓ auszubilden ✓ und fördern ✓ sorgt bei den Fans, in dem neuen karrieremodus für Begeisterung.

Von Johnny

Von Johnny

Dein Zocker-Geek 🙂

Inhaltsverzeichnis

Alles was du über den Fifa 20 Karrieremodus wissen musst!

Mit Fifa 20 ist bereits die 28te Ausgabe des allseits beliebten Fußballsimulators erschienen. Der Fokus liegt nach wie vor auf der Ausführung von einzelnen Fußball-Matches unter Freunden. EA hat aber auch auf Kritik der Fans reagiert! Die Macher haben gezielt daran gearbeitet, für Fifa 20 den Karrieremodus neu zu gestalten und zahlreiche spannende Änderungen einzubauen.

Pressekonferenzen und Gespräche mit den Spielern

Um eine möglichst realistische Erfahrung zu gewährleisten, hat EA für den Fifa 20 Karrieremodus einzigartige Pressekonferenzen eingeführt. Diese sind für die Entwicklung der Spieler und des Managers verantwortlich. Vor und nach jedem Match, stellen Journalisten die unterschiedlichsten Fragen. Sämtliche Antworten die du dann gibst, haben im Fifa 20 Karrieremodus eine Auswirkung.

Jede Aussage kann die einzelnen Spieler erfreuen oder verärgern. Diese werden das Gespräch mit dem Manager suchen, und so die Weiterentwicklung mitbeeinflussen. So stellen die Journalisten zum Beispiel die Frage, ob du vorhast neue Spieler zu verpflichten.

Antwortest du mit ja wird dies negative Folgen für einzelne Spieler deiner Mannschaft haben. Ihre Moral und ihr Spielerwert werden sinken, denn in Fifa 20 werden Talente eine einzigartige Entwicklung durchmachen. Je nachdem wie zufrieden sie mit ihren Einsätzen, ihrem Klub aber auch ihrem Manager sind, werden sie ihr volles Potential entwickeln – oder auch nicht!

Den Manager personalisieren

Eine große Neuheit im aktuellen Fifa, ist der Manager Modus. Dort kannst erstmalig deinen Manager vollständig individualisieren und nach deinen Wünschen und Befürfnissen anpassen. Das Aussehen, aber auch die Kleidung kann zur Gänze an die eigenen Vorlieben angepasst werden.

Ganz neue Wege beschreitet Fifa 2020 im Karrieremodus außerdem mit der Möglichkeit, auch weibliche Manager zu erstellen.

Die neue Optik

EA legt großen Wert auf Realismus und die perfekte Grafik. So hat bislang jede Ausgabe von Fifa mit zahlreichen Neuerungen und Überraschungen geglänzt. Auch das neueste Spiel stellt hier keine Ausnahme dar.

Etliche Grafikpakete wurden integriert. So kann das Aussehen verschiedenster europäischer Ligen und Klubs detailliert wiedergegeben und verwendet werden.

Die “News” werden nun mit Bildern aus den einzelnen Spielen und Interviews versehen. Dadurch nimmt das Spiel mehr Bezug zu dem Spieler und vermittelt realistischere Gefühle. 

Die größte Änderung im Fifa 20 Karrieremodus

Das dynamische Spieler Potenzial!
In den letzten Teilen von Fifa hatten alle Spieler einen bestimmten Leistungswert. Dieser konnte zwar weiterentwickelt werden, unterlag aber stets bestimmten Einschränkungen. Im Fifa 20 Karrieremodus wurde dies neu und anders geregelt. EA hörte in diesem Punkt auf die Kritik der Fans und hat reagiert.

Nun kann sich jeder Spieler im Laufe seiner Karriere stets nach oben oder unten entwickeln – beinahe ohne Limits.

Die besten Talente

In Fifa 20 ist es nötig, Talente zu finden ✓ verpflichten ✓ und bestmöglich zu fördern. Erhalte einen Überblick mit exklusiven Tipps.
Tipp

So kannst du in Fifa 20 Talente bereits in der Jugend fördern und aufbauen. Damit entwickelst du sie zu absoluten Spitzenspielern. Du solltest also darauf achten, dass die Spieler stets genügend Spielzeit erhalten und bestmöglich ihre Erwartungen sowie Wünsche erfüllen. Gelingt dir das nicht, wird das Potenzial des jeweiligen Spielers sinken.

Mit dieser Methode können in Fifa 20 Talente verwendet werden, um kleine Klubs enorm zu stärken. Du kannst sie jedoch auch verkaufen und so den eigenen Klub finanziell sanieren.

Kleinere Änderungen

Hat Dir dieser Artikel gefallen oder geholfen?

Dann würde ich mich riesig freuen, wenn Du es weitererzählst oder am besten teilst 🙂

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp

Bildquelle: ea Games

Scroll to Top